Haberfeldtreiben

BDM Infomationen bitte hier einstellen.

Haberfeldtreiben

Beitragvon thunderclap am 2. Jun 2009 11:55

Schon bezeichnend, das der BDM seinen Mitgliedern die Anwesenheit beim diesjährigen Haberfeldtreiben in München verbietet. BDM und BBV werden doch nicht in eine Richtung gehen?.
thunderclap

Re: Haberfeldtreiben

Beitragvon nightrider am 2. Jun 2009 16:33

Das http://www.bdm-verband.org/userfiles/file/pdf_presse/BDM%20Presseinfo%20Kein%20Haberfeldtreiben150509.pdf zeigt doch einmal mehr, dass es wahrscheinlich leichter ist einen Sack voller Flöhe zu hüten, als drei Bauernvertreter "unter einen Hut" zu bringen.

Und dann noch diese "Aufforderung" ...

Der BDM fordert weiter seine Mitglieder ausdrücklich auf, an dieser Aktion NICHT
teilzunehmen und diese Aktion auch in keiner anderen Form zu unterstützen.

Ob Schaber nun Sonnleitner`s "Leibeigene" übernehmen will?
nightrider

Beitragvon Geisterjäger am 3. Jun 2009 13:57

Hallo

Ich glaube Herr Schaber fühlt sich benachteiligt, weil für Ihn noch kein Haberfeldtreiben abgehalten wurde. Ich an seiner Stelle würde mich schämen, meinen Mitgliedern vorzuschreiben, was sie zu machen haben. Bei solch einem Verein wie dem BDM, wo ich genauso bevormundet werde wie beim BBV gibt es nur eine Lösung und die heißt sofortiger Austritt. Die AbL ist zurzeit der einzige Verein, der wirklich hinter den Bauer steht und sie unterstützt.

Gruß Geisterjäger
Geisterjäger

Beitragvon nightrider am 7. Jun 2009 09:36

Servus Geisterjäger,

Die AbL ist zurzeit der einzige Verein, der wirklich hinter den Bauer steht und sie unterstützt.

Bist du dir da sicher?

Warum antwortet dann z.B. der AbL-Bundesvorsitzende zu Baringdorf hierauf nicht:
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_friedrich_wilhelm_graefe_zu_baringdorf-651-12417--f170957.html#q170957

Mit einem "Schlag" wären Sonnleitner, Seehofer und noch ein paar mehr erledigt!!

So aber werden nach wie vor Bauern im Rahmen von CC-Kontrollen schikaniert und sanktioniert.

VG
nightrider
nightrider

Zurück zu BDM